2021

 

 Lucky  17.2.2021

 
 
Leb wohl mein kleiner Sonnenschein.
Unvergessen bleibt die kurze Zeit mit dir.
 
Luckys Pflegefamilie
 
 
     ♥    
 

 

Monty (Macki)  30.1.2021

 
 
Unser Montybär wurde 12 Jahre alt, deine letzten 4 1/2 Jahre durften
wir dich begleiten.
Wir haben zueinander gefunden und hatten eine wundervolle Zeit
miteinander. Den täglichen Gang auf die Wiese hast du geliebt. Doch
gegen Krankheit und Schmerz konnte nichts mehr getan werden, so dass wir dich in unseren Armen erlösen ließen. Nun kannst du mit deiner Anna, die schon vorgegangen ist wieder über Wiesen flitzen. Mach es gut Montybär.
 
Du fehlst unendlich deine Familie
 
 
     ♥    
 

 

Waltraud (Smilla)  25.1.2021

 
 
Meine Hündin Waltraud (ehem. Smilla) ist heute friedlich und sanft über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten fast 12 wunderschöne gemeinsame Jahre, an dem wir keinen Tag getrennt waren. Sie war sehr anhänglich und alle, die sie kannten, waren von ihr begeistert. Waltraud wird kremiert und ihre Asche in einer antiken griechischen Amphore aufbewahrt. In meinem Herzen bleibt sie für immer.
 
Waltrauds Familie
 
 
     ♥    
 
 

Balou  25.1.2021

 
 
Wir haben vor 12 Jaren unseren Balou von euch adoptiert.
Leider muss ich Dir heute mit schwerem Herzen mitteilen, das ich Balou gestern erlösen lassen musste.
Er hatte einen Tumor im Bauch der leider nicht mehr operabel war.
Ich denke er hatte in den 12 Jahren die er bei uns war ein schönes Leben und es ist mir unendlich schwer gefallen ihn gehen zu lassen.
 
Balous Familie