2019

 

Anika  14.3.2019

 

 

Die kleine Anika war noch so jung, sie hat es nicht geschafft.
Ihre Nieren waren schon zu stark geschädigt.
Ihre liebevolle Familie hat so um sie gekämpft.
 
"Wir sind alle sehr traurig. Sie hatte hier so ein schönes
Zuhause doch leider nur für kurze Zeit."
 
Anikas Familie

 

     ♥    

 

 

Tammi  6.3.2019

 

 

Am 06.03.2019 gegen 18.00 Uhr wurde meine geliebte
Tammi eingeschläfert. Ich habe monatelang um sie gekämpft.
Nachdem sie das essen und gehen eingestellt hat, konnte ihr diesen
letzten Liebesbeweis.......jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
 
Tammis Frauchen

 

     ♥    

 

 

Elias(Silas) 2.2.2019

 

 

Fast 16. JAHRE UNSER Ein und Alles Unvergessen und immer in Unseren Herzen,
danke Elias(Silas) Fuer Die Schöne Zeit machs Gut unser Bub
Wir Lieben Dich

Elias Familie

 

     ♥    

 

 

Pontus (Points) 1.2.2019

 
 

Pontus (Points) - ein wundervoller Hund hat uns verlassen 

In Griechenland "aussortiert", fand der kleine Welpe mit dem Namen Points trotz seiner Taubheit in Deutschland ein schönes Zuhause. Der große Garten, das kleine Hunderudel und die Familienzusammenkünfte mit den neun Enkelkindern seines Frauchens waren für den sozialen Rüden das Paradies. Pontus wurde über alles geliebt und es hätte nicht schöner sein können, wenn er nicht im Alter von zwei Jahren plötzlich epilieptiforme Anfälle bekommen hätte, was für so manche schlaflose Nacht sorgte und seinem Frauchen viel Pflege und Kraft abverlangte. Doch an aufgeben war nicht zu denken, denn es gab nicht nur schlechte, sondern auch gute Zeiten. Pontus kam immer wieder auf die Beine und zeitweise schien es sogar als sei die Epilepsie besiegt. Doch in diesem Januar wurde der Kampf um sein Leben verloren. Seine Familie und seine ehemalige Pflegemama trauern sehr um diesen ganz besonderen Rüden. Pontus wurde gerade mal 6 Jahre alt, aber er wird unvergessen und in unseren Herzen bleiben.