Artikelarchiv

Verletzter Welpe

23.01.2021 16:33
Diesen süßen kleinen ca. 10 Tage alten Welpen mit einer großen Wunde hat die Tierschützerin Vaggelio heute gefunden. Sie hat ihn sofort in eine Tierklinik gebracht. Wir hoffen ihm kann geholfen werden und er überlebt.  

Kastration von Hündinnen

16.01.2021 15:41
5 große Hündinnen aus der Station von Vaggelio konnten kastriert werden. Kosten 500,- Euro, die wir direkt an den griechischen Tierarzt überwiesen haben.

Baba wurde verletzt

27.11.2020 12:35
Es gab eine Beißerei in der Station von Vaggelio. Baba musste ärztlich versorgt werden und wurde gleich kastriert. Die Kosten von 130,- Euro haben wir an den Tierarzt überwiesen.  

3 Hunde können nicht kommen

17.11.2020 14:51
Unsere Hunde Wallis, Samira und Prinzessa können leider nicht zu ihren Pflegefamilien/Familien reisen am 20.11. wie geplant. Durch den strengen Lockdown in Griechenland kann der Amtstierarzt in Thessaloniki die Tracespapiere nicht ausstellen, da die Mitarbeiter in Zwangsurlaub sind.

Kastration von 3 weiblichen Junghunden

30.10.2020 14:34
Haben wir mit 335,-Euro an den griech. Tierarzt bezahlt.  Alissa wurde kastriert.    Alina wurde kastriert.

Vielen Dank für die Spenden für Strongs OP

29.10.2020 21:59
Ganz herzlichen Dank an Martina L. Jana N. Wolfgang S. Andreas und Christina D. für die finanzielle Unterstützung bei den OP-Kosten von Strong. Es sind bis jetzt 330,- Euro an Spenden eingegangen.

Dave hat es nicht geschafft.....

09.10.2020 20:48
Wir hatten über Dave berichtet, da er von seiner langjährigen Besitzerin mit Lucky zusammen in hohem Alter an uns zurück gegeben wurde. Wir haben uns dann sehr gefreut, dass die beiden sehr alten Hundeherren von einer lieben Pflegefamilie aufgenommen wurden. Daves neue Pflegefamilie hat schnell...

Kastrationen von 4 Hunden

06.10.2020 11:16
Für diese 4 Junghunde (3 Mädchen und der Junge Pavlos) in der Station von Vaggelio haben wir die Kastrationen bezahlt in Höhe von 410,- Euro.

Welpenmädchen Xenia braucht dringend ärztliche Versorgung

27.09.2020 21:51
Ein Welpenmädchen in der Station ist sehr krank geworden mit Erbrechen und blutigem Durchfall. Wir konnten die ärztliche Behandlung in Höhe von 142,- Euro bezahlen.  

Notfall Leenie ist tot

20.09.2020 23:20
Die Tierschützerin Vaggelio hatte uns am 8.9. um Hilfe gebeten. Sie hatte eine ca. 2 Jahre alte Hündin in einem jämmerlichen Zustand gefunden. Wir gaben ihr den Namen Leenie. Leenie hatte Leishmaniose, ein gebrochenes Hinterbein und drohte zu erblinden. Wir überwiesen 355,- Euro für einen...