Artikelarchiv

Vicky und Ciara

10.12.2017 23:15
Beide Hündinnen konnten kastriert werden.

Den Demodex-Welpen geht es besser

10.10.2017 21:17
Die 4 Welpen Vincent, Vitus, Valentin und Viktor sehen vom Fell her schon viel besser aus und ihr Immunsystem konnte durch die tierärztliche Behandlung gestärkt werden.    ...

Marielle wurde operiert

23.08.2017 15:45
Endlich konnte die junge griechische Hündin Marielle mit einer Femurkopfresektion an beiden Hüften operiert werden. Wie auch die Hündin Laeny (Artikel v. 29.4.17), hatten Beide einen angeborenen Hüftschaden und wurden bei Dr. Gerlach im "Kleintiermedizinischem Zentrum am Lützowufer" in Berlin...

Kastration Rüde Dany

26.07.2017 09:07
Der Rüde Dany konnte bei dem Tierschützer Thomas auf der Straße kastriert werden. tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=650121 Die Kastration konnte über Spenden auf unser Konto finanziert werden.

Kastration 2 er Hündinnen

20.07.2017 11:18
Die Straßenhündinnen Lola und Rosa-Li, betreut von dem griech. Tierschützer Thomas konnten kastriert werden, dank Spenden von Ihnen auf unser...

Kastrationen der Brüder Ayk, Ali, Aaron

06.06.2017 12:27
Die 3 kleinen Hunde konnten in der Station der Tierschützerin Vaggelio dank Ihrer Spenden auf unser Konto kastriert werden. Somit konnte eine Vermehrung unter Junghunden innerhalb der Station verhindert werden.

Kastrationen von 6 Hunden

09.05.2017 18:32
Finanzierung von Kastrationen von 6 Hunden in der Station von Vaggelio. Die Kastrationen waren sehr notwendig um Vermehrung und Beißereien zu verhindern.

Laeny

29.04.2017 22:03
hat die beiderseitige Femurkopfresektion gut überstanden und läuft schon wieder durch den Garten.    

Die Hündinnen Sarali und Saraphina

29.04.2017 21:43
konnten in Griechenland kastriert werden.   tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=603590 tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=603589

Entwarnung für Bonnee

29.04.2017 21:23
Unser Pechvogel Bonnee hat eine gute Pflegefamilie gefunden.