Aktuelles

Dringend Flugpaten gesucht

Dringend Flugpaten gesucht
In Nord-Griechenland ist die Urlaubssaison von Anfang Mai bis Ende Oktober. Sollten Sie in nächster Zeit einen Urlaub in Nord-Griechenland planen, denken Sie bitte darüber nach von Thessaloniki...

Amazon- Wunschzettel

Amazon- Wunschzettel
Liebe Freunde der griechischen Straßenhunde, da die Lage für unsere griechischen Tierschützer vor Ort weiterhin nicht einfach ist, haben wir...

Hunde, die in Griechenland ein Zuhause gefunden haben

Nicht alle Hunde, die wir auf unserer HP haben, kommen nach Deutschland. Einige von ihnen finden in ihrem Heimatland eine Familie und werden dort adoptiert. Diese Tiere nehmen wir von...

Neuigkeiten

Dave hat es nicht geschafft.....

09.10.2020 20:48
Wir hatten über Dave berichtet, da er von seiner langjährigen Besitzerin mit Lucky zusammen in hohem Alter an uns zurück gegeben wurde. Wir haben uns dann sehr gefreut, dass die beiden sehr alten Hundeherren von einer lieben Pflegefamilie aufgenommen wurden. Daves neue Pflegefamilie hat schnell...

Kastrationen von 4 Hunden

06.10.2020 11:16
Für diese 4 Junghunde (3 Mädchen und der Junge Pavlos) in der Station von Vaggelio haben wir die Kastrationen bezahlt in Höhe von 410,- Euro.

Welpenmädchen Xenia braucht dringend ärztliche Versorgung

27.09.2020 21:51
Ein Welpenmädchen in der Station ist sehr krank geworden mit Erbrechen und blutigem Durchfall. Wir konnten die ärztliche Behandlung in Höhe von 142,- Euro bezahlen.  

Notfall Leenie ist tot

20.09.2020 23:20
Die Tierschützerin Vaggelio hatte uns am 8.9. um Hilfe gebeten. Sie hatte eine ca. 2 Jahre alte Hündin in einem jämmerlichen Zustand gefunden. Wir gaben ihr den Namen Leenie. Leenie hatte Leishmaniose, ein gebrochenes Hinterbein und drohte zu erblinden. Wir überwiesen 355,- Euro für einen...