Happy End für die kleine Luisa

06.03.2015 21:50

Sie wurde in Griechenland mit beiden mehrfach gebrochenen Vorderbeinen gefunden und wurde dort mehrmals operiert. Nach mehr als 1 Jahr konnte sie jetzt endlich nach Deutschland kommen.

Leider kann sie ihr rechtes Vorderbein immer noch nicht benutzen, so dass eine weitere Behandlung notwendig wird, wobei noch nicht klar ist ob das Bein überhaupt gerettet werden kann.

Louisa hatte großes Glück im Unglück, denn sie wurde trotz ihrer Behinderung von 2 sehr engagierten Tierschützerinnen von Biotop- Top e.V. www.wildtierhilfe.org/ adoptiert.

Dort lebt sie jetzt mit mehreren Hundekumpeln zusammen und ist immer dabei, wenn verletzten Wildtieren geholfen wird:-)

Dieser Verein macht tolle Tierschutzarbeit für unsere einheimischen Wildtiere und ist auch auf Spenden angewiesen.

 

                                             

          Louisa jetzt Lilly (rechts) mit ihrem spanischen Freund Amigo

Zurück