Das Leid der Hunde in Griechenland

11.08.2014 00:16

und das der Tierschützer, die jeden Tag versuchen gegen das Elend anzukämpfen.

Diese beiden Notfälle haben uns die griechischen Tierschützer Isabella und Georg aus Thessaloniki in ihrer Mail vom 4.8.14 per Foto mit folgendem Text gesendet:

 

"Vor eine Woche haben wir aus Chalkidike ein sehr krankes Hund geholt.  Der Tierarzt hat uns gesagt dass es eine Menge Krankheiten hat. Ehrlichose, Leismaniose und Krätze. Das haben wir in der Station gebracht und eine Therapie angefangen.  Jetzt scheint besser zu werden.

 


 

Ausser eines Dorfes in der Nähe von Thessaloniki auf der Straße lag seit Tage ein Hund in einer schlechten Zustand. Es musste sofort zum Arzt. Es ist ungefähr acht Monate alt mit drei gebrochenen Beinen aus dem Unfall und schreckliche Würmern auf der Wunde. Der Tierarzt hat sehr Große Bemühungen gemacht um im Leben zu halten.  Jetzt müssen die Beine operiert werden.  Dia Ausgaben werden mehr als 800 € sein."

 


 

 
 
 
Es bricht einem das Herz, wenn man den Zustand dieser armen Hunde sieht!
 
Wir würden gerne helfen, indem wir versuchen diese hohen Tierarztkosten wenigstens teilweise zu bezahlen, da die beiden Tierschützer keinerlei Unterstützung bekommen und das von ihrer Rente bestreiten müssen.
 
Wir würden uns über jede noch so kleine Spende zugunsten der Behandlung dieser beiden Notfälle freuen und sofort an die Tierschützer weiterleiten, damit die medizinische Behandlung gesichert wird.
 
Unsere Kontoverbindung finden Sie unter "Ihre Hilfe" oder "Impressum". Als Verwendungszweck bitte "Notfälle vom 4.8.14" schreiben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

 

Zurück