2017

    

Goya / Puma 16.03.2017

Mein treuer Freund und Wegbegleiter ist fort. Ich bin so dankbar, dass er die letzten 5 Jahre meines Lebens mit mir geteilt hat.Goya war bis ins hohe Alter ein sportlicher, agiler und gesunder Hund, dem man sein Alter nicht angemerkt hat. Im letzten halben Jahr fingen dann doch die "Wehwehchen" an. Mein Partner und ich trauern sehr um ihn und können es noch gar nicht so Recht fassen.

 

                                         ♥    

 

Lisia 14.3.2017

Man weiß das dieser Tag kommt, aber es lindert den Schmerz nicht.
Lisia hat mit uns fast sechs Jahre gelebt, nachdem sie sechs lange
Jahre im Tierheim in Griechenland warten musste.

Als riesiger Angsthund ist sie gekommen. Ein großes Geschenk war ihr Vertrauen.

Nun musste ich sie doch, nach einem Kampf gegen den Krebs, am 14.März gehen lassen.

 

                                           ♥    

 

Linus 05.03.2017

Linos hat den 12. Geburtstag leider nicht mehr geschafft, heute Vormittag ist er an seiner Lieblings-Stelle im Garten sanft auf die andere Seite gewechselt. Ich bin dankbar das ich so viele schöne Jahre mit ihm verbringen durfte.

So wie auf dem Bild werde ich ihn in Erinnerung behalten; den "sanften Riesen", der soooo fröhlich sein konnte.

 

                                         ♥    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     ♥