2016

 
Kapis 11.09.2016
 
 
Unser lieber Kappi kam zu uns verängstigt und mit schwerer Epilepsie. Er musste vieles erst lernen und er lernte schnell.
Dankbar für jede Zuwendung verzauberte er jeden Tag. Es war nicht immer leicht für ihn mit seinen vielen Anfällen, die man
einfach nicht in den Griff bekam.
Aber er war ein Kämpfer und Sonnenschein.
Im September 2016 verstarb unser geliebter Kappi plötzlich. Wir sind dankbar für jede Minute die Kappi bei uns sein konnte.
Wir haben viel von ihm gelernt und die Werte eines Tierschutzhundes neu kennengelernt.
Du bist immer in unseren Herzen lieber Kappi.
 
 
                                          ♥    
 
 
 
                                  
Vicky  09.08.2016
 
Vicky war immer ein Sonnenschein, mit einem zauberhaften kleinen Dickkopf und sie hatte großes Glück, sie durfte ihr Leben bei Menschen verbringen die sie sehr geliebt haben . Kleine Vicky wir werden dich sehr vermissen.
 
 
                                         ♥    
 
 

Karlos 12.7.2016

Wir müssen Euch leider mitteilen,dass wir
Unseren Karlos am 12.7.schweren
Herzens einschläfern lassen mussten.
Es ist  uns sehr schwer gefallen, wir haben alles versucht mit Hilfe des Tierarztes,  aber es ging nicht mehr. Die Tierärztin hat Karlos bei  uns zu Hause eingeschläfert. Er wurde eingeäschert und wir haben ihn bei uns im Garten begraben.
 
 
                                        ♥    
 
 
 
Melissa 01.07.2016
 
Nach 10 wunderschönen Jahre mussten wir schweren Herzen unsere geliebte Melissa gehen lassen.

Dein Körbchen ist leer.
Es fehlt alles von Dir.
Viele tolle Stunden, Tage, Wochen,Jahre durften wir mit Dir verbringen.
Es hätten gerne noch einige mehr sein können!
Unsere große Trauer, die Schmerzen und Tränen zeigen uns, wie sehr wir Dich geliebt haben.

Wir werden Dich nie vergessen - Du wirst immer in unseren Herzen sein.

 

 

                                              ♥        

 

 

 

Lissa 14.4.2016

Ich musste schweren Herzens unsere Lissa am 14.4. über die Regenbogen-Brücke ziehen lassen. Sie kam, als kleine geschundene Seele, vor zweieinhalb Jahren als Pflegehund zu mir. Ein kleiner Trost ist, dass Lissa in ihrem Leben nochmal jeden Tag in vollen Zügen genießen konnte. Lissa, ich hätte dir noch viele so schöne Jahre gewünscht.

 

     ♥    

 

Paul 19.1.2016

Paul wurde 11 Jahre alt. Er hatte das große Glück, dass er bei seiner Pflegefamilie bleiben durfte und dort ein schönes und wohlbehütetes Leben hatte. Seine Familie musste ihn jetzt schweren Herzens gehen lassen, da er unter großen Schmerzen litt wegen Arthrose und einem Tumor. Der Schmerz ihn zu verlieren, ist sehr groß.

 

     ♥    

 

Wagelio 11.1.2016

Wagelio hatte in Griechenland ein sehr schlechtes Leben bei einem Jäger an der Kette. Im Oktober 2013 nahmen wir sie mit nach Deutschland und behandelten ihre vielen Krankheiten. Sie war eine starke Hündin, die sich immer wieder aufgerappelt hat, auch als leider wieder neue Krankheiten dazu kamen. Am 11.1. ist sie ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Wir werden diese tolle liebe alte Hundedame nie vergessen und sind glücklich, dass wir mit ihr noch mehr als zwei schöne Jahre zusammen verbringen durften. Wir vermissen dich sehr Wagelio!

 

     ♥    

 

Wesley 11.1.2016

Schweren Herzens mußten wir am 11.1.16 unseren Wesley gehen lassen. Wir sind sehr traurig, aber auch dankbar für die schöne Zeit, die wir mit diesem ganz besonderen Hund verbringen durften. Unserm Herzensbrecher. Wer ihn kannte, weiß, wie sehr er uns fehlt.

 


     ♥