Maja 24.11.2014

Maja kam schon sehr krank nach Deutschland, hatte aber das ganz große Glück eine sehr nette Familie zu finden.

Endlich durfte sie das Leben genießen und sich etwas erholen.

Trotz der tollen Pflege und Fürsorge musste ihre Familie sich am 24.12.2014 von Maja verabschieden und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

                                        ♥      

  

 

   Ayleen 09.05.2014

 

Ayleen durfte ein paar schöne Jahre bei ihrer super lieben Pflegestelle verbringen. Leider mussten wir sie jetzt über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

                                

                                        ♥    

 

Kasimir 08.04.2014

 

 

 

 

 

 

Unendlich traurig, fassungslos! Heute ist unerwartet und ohne ersichtlichen Grund unser Kasimir aus Griechenland für immer von uns gegangen:-(((((((
Leb wohl und grüß mir alle unsere Lieblinge da oben, mein Kasimir! In unserem Herzen wirst du immer bleiben!

  

 

     ♥         
 

Clara 05.04.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser geliebtes Clarinchen hat sich von dieser Welt verabschiedet. Bis zum Schluss war Clarinchen eine unendlich große Seele, das größte Geschenk für Ihre Familie.

  

 


     ♥    


 

Emma 04.04.2014

 

 

 

 

 

 

Emma hatte Glück im Unglück, eine Tierschützerin befreite sie 2012 aus schlechter Haltung und nahm sie mit zu sich nach Hause. Da hatte Emma leider schon gesundheitliche Probleme. Emma konnte noch 1,5 Jahre erleben wie schön es ist mit einer lieben Familie in einem Haus mit Artgenossen zusammen zu leben. Wir mussten sie jetzt schweren Herzens gehen lassen.

  

 

     ♥         
 

Lucky 05.04.2014

 

 

 

 

 

 

Lucky ist zwar ein waschechter Bologneser aus Deutschland, aber er ist vielen griechischen Pflegehunden in unserer Familie immer ein netter Partner gewesen.
Mit 15 Jahren ist er nun von uns gegangen.
Mach’s gut kleiner Mann, Danke für alles!


 

     ♥        
 

Manola 04.02.2014

 

 

 

 

 

 

2003 hatte Manola das große Glück ein tolles Zuhause zu finden, sie durfte 10 Jahre ein glückliches Hundeleben genießen.
Am 04.02.2014 ist sie friedlich und ruhig über die Regenbogenbrücke gegangen.

  

 


     ♥        
 

Reks 30.01.2014

 

 

 

 

 

 

Wir hatten so gehofft für den gutmütigen Riesen, dass er nach vielen Jahren in einer Station noch lange bei seiner deutschen Familie leben kann.  Leider hat sich unsere Hoffnung nicht erfüllt, er ist schwer erkrankt und musste erlöst werden. Reks, wir werden Dich für immer in Erinnerung behalten.