Artikelarchiv

Glückspilz Sousa

08.02.2014 05:51
hat sich in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen und darf bleiben. Wir freuen uns sehr für die kleine Hündin

Fourka hat ein Zuhause gefunden

08.02.2014 05:46
Sie lebt jetzt in Sommerschenburg.

Cheryn hat ein Zuhause gefunden

08.02.2014 04:43
Sie lebt jetzt bei einer netten Familie und Hundekumpel in der Nähe von Uelzen. Wir freuen uns für Cheryn, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat.   

Die zweite Palette mit Spenden ist auch angekommen

06.02.2014 09:10
Auch die anderen griechischen Tierschützer freuen sich sehr über die vielen tollen Spenden, die bei Izabella und Georg (Tierheim Agapi) untergebracht und dann verteilt werden. Die Situation im Tierheim Agapi hat sich leider noch nicht geändert (näheres unter " Projekte "), die...

Die Spenden sind in Griechenland angekommen

29.01.2014 20:47
Wir möchten uns, auch im Namen der griechischen Tierschützer,noch einmal ganz herzlich für die vielen Spenden bedanken, die nun in Griechenland angekommen sind. Einen Teil der Spenden hat Anna aus Tirnavos bekommen, sie hat uns auch gleich Bilder gesendet.  

Bido hat eine Pflegefamilie gefunden

12.01.2014 23:49
Vielen Dank an die Berliner Familie, die ihn aufgenommen hat. Wir sind erleichtet, dass dieser liebe Hund nicht in eine Hundepension muss sondern jetzt Familienleben mit 2 Hundedamen erleben kann. Vielleicht gibt es ja auch noch für ihn eine Familie, wo er für immer leben darf.

Amazon-Wunschzettel

08.01.2014 21:39
Dank der vielen tollen Spenden können wir jetzt die ersten 2 Paletten mit ca. 600 Kg Futter nach Griechenland schicken. Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihren Spenden die griechischen Streuner unterstützen. Die Hundebande der fleißigen Helfer guckt ganz neidisch und würde sicher gerne mal...

Pflegestelle dringend gesucht

02.01.2014 23:23
Unser Bido braucht dringend eine Pflegestelle, wir wollen nicht, dass er in eine Hundepension muss!  Seine Besitzerin muss ihn leider aus persönlichen Gründen schnell abgeben. Er ist komplett geimpft, auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Er ist leinenführig, kennt...

Herbstmarktstand

08.12.2013 23:19
Vielen Dank für die tolle, vorweihnachtliche Aktion zugunsten uns und unserer griechischen Tierschützerin Anna bei Larissa. Das schrieb Frau P., sie hatte diesen Stand wirklich sehr ansprechend, dekorativ und liebevoll aufgebaut: "Der Stand war auf dem Herbstmarkt der...

Schutzengel-Aktion

21.11.2013 22:29
Eine tolle Aktion für den Tierschutz vor Weihnachten! Ab dem 01.12.2013 startet ab 06.00 Uhr in der Früh die erste Schutzengelchen-Auktion in der neuen, offenen Facebook-Gruppe "Auktionsseite von Schutzengelchen als Spende für den Tierschutz" (wird erst am 01.12.2013 um 06.00 Uhr...